Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Gewerbe

Mit der Vermietung und der Vermarktung von Gewerbeflächen haben wir neben den vielen regionalen Gewerbetreibenden in den letzten Jahren zahlreiche internationale namhafte Unternehmen als Kunden gewinnen können.

Wir beobachten kontinuierlich das Zusammenwachsen der Märkte besonders in der Grenzregion Deutschland-Dänemark.  So ist es uns möglich, schon frühzeitig Güter- und Verkehrsströme zu identifizieren und den Bedarf an Logistik, Dienstleistungs- und Produktionsflächen festzustellen.

Für die von uns angebotene Immobiliensuche und Standortberatung sind wir für Sie auch überregional im Einsatz. Dank bester Vernetzung suchen wir für alle Geschäftsprozesse die richtige Immobilie, ob zur Miete oder zum Kauf. Dabei lassen wir die individuellen Anforderungen und Vorgaben unserer Kunden nicht aus den Augen.